Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Übersicht über alle Formatierungselem...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Formatierungssprache » Übersicht über alle Formatierungselemente « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DULL (dull)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: dull

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 09:28:   Beitrag drucken

Hi!

Gibt es eigentlich eine Seite bei Zahlreich, auf der alle im Moment verfügbaren Formatierungselemente und Sonderzeichen übersichtlich dargestellt sind? Wenn ja, wie lautet die URL?

Gruß, DULL
Die Mathematik ist eine Art Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf zum Troste und zur Unterhaltung in der Finsternis.
Jean-Baptist le Rond d'Alembert
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 374
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 15:03:   Beitrag drucken

Also ich kenn nur die Seite hier...ob alles drauf ist, weiss ich nicht.

http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/discus.cgi?pg=formatting

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DULL (dull)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: dull

Nummer des Beitrags: 26
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 16:52:   Beitrag drucken

Hi Christian,

danke für den link! die Seite kenne ich auch, allerdings fehlen mir viele Sonderzeichen darauf noch. gerade ind en letzten Wochen wurden ja einige neue eingebunden. Dann mal als Anregung: Wäre cool, wenn die technik da nocghmal alle zusammenstellen könnte!

Gruß, DULL
Die Mathematik ist eine Art Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf zum Troste und zur Unterhaltung in der Finsternis.
Jean-Baptist le Rond d'Alembert
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

User
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 18:34:   Beitrag drucken

DAS WURZELZEICHEN:
Die tüchtigen*) Programmierer von Zahlreich Technik arbeiten ja erst seit ein paar Jahren an dem Wurzelzeichen! (Nach eigener Aussage!)
Wir müssen uns sicher noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis das streng gehütete Geheimnis gelüftet wird.
*) oder unfähigen?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 19:20:   Beitrag drucken

Wieso? Wurzel ist doch mit \wurzel{...} zu machen:

Ö3
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

User
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 21:03:   Beitrag drucken

Hi Rebekka,
und woher weißt du das ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 62
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 22:30:   Beitrag drucken

@User:
Ich habe die Diskussion in diesem Bereich vor kurzem verfolgt. Aber ich hab's gerade ausprobiert: Man findet den Wurzel-Hinweis auch über Archivsuche: Suche mit der Eingabe 'Wurzel'. Du hättest auch hier mal danach fragen können, anstatt jetzt über die Technik herzuziehen!

Gruß
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 22:37:   Beitrag drucken

Hallo,
komplette Liste ist für die Zukunft geplant (integriert in obigem Link).
User, wir freuen uns, wenn Du uns dabei hilfst (sofern Du Dich mit HTML etc. auskennst).
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

User
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 26. August, 2002 - 08:50:   Beitrag drucken

Hallo an wen's interessiert:
das Suchwort "Wurzelzeichen" ergibt inzwischen 6 Seiten voll Überschriften mit Anfragen über die Formatierung!
So klar ist das.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page