Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mitglied-Status

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Mitglied-Status « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka Malten (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 31
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 02. August, 2002 - 19:10:   Beitrag drucken

Hi Technik,

ich muß zugeben, daß ich nicht gerade scharf auf das 'Junior' vor dem Mitglied bin, aber einfach nur Mitglied klingt auch doof... Wo ist mein Junior denn hin ;-) ?
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1268
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Freitag, den 02. August, 2002 - 23:55:   Beitrag drucken

Hi Reb,

wenn du so weiter machst, wirst du auch bald ein Senior-Mitglied ;-)

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka Malten (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 08:03:   Beitrag drucken

@Zaph: ...von wegen! Ich muß zugeben, ich weiß auch gar nicht, wo da die Grenzen liegen.

Wäre aber trotzdem schön, wenn mir die Technik 'meinen Status' zurückgeben könnte!!

Gruß
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1269
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 10:28:   Beitrag drucken

Wieso, du wurdest doch vom Junior zum Mitglied "befördert". Die Grenze zum Senior liegt, glaube ich, bei 500.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: ingo

Nummer des Beitrags: 490
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 12:01:   Beitrag drucken

Unter Vorbehalt poste ich mal die Ergebnisse meiner Archiv-Recherche.

_Posts Status
__1 - 5 Neues Mitglied
__6 - 10 Junior Mitglied
_11 - 50 Mitglied
_51 - 100 Fortgeschrittenes Mitglied
101 - 500 erfahrenes Mitglied
501 - ... Senior Mitglied


ob es darüber noch weiter oder im oberen Bereich feinere Abstufungen gibt, weiß ich leider nicht.

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rebekka Malten (rebmalten)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: rebmalten

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 07-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 13:28:   Beitrag drucken

Ok, vielen Dank für die Erläuterungen. Kann man ja nicht ahnen - ich werde auch nie wieder meckern .
Reb
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 46
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 17:46:   Beitrag drucken

Viel weiter kommt man ja eh net, wenn dauernd die Beitragszahlen zurückgesetzt werden...

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 53
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. August, 2002 - 19:00:   Beitrag drucken

Doch, da das mit dem Zuruecksetzen ein unbeabsichtigter Programmfehler war. Sorry.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 17. September, 2002 - 11:31:   Beitrag drucken

Ich habe im Mai einige Beiträge gepostet und war schon fortgeschrittenes Mitglied. Jetzt habe ich mal wieder Zeit, schaue hier rein - und nun werde ich wieder als neues Mitglied geführt. Wo sind meine Beiträge geblieben? Zählen sie nicht mehr???
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hanni
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 17. September, 2002 - 14:28:   Beitrag drucken

Findest du wirklich, dass solche Beiträge wie dein 55. es in irgendeiner Weise wert sind, mitgezählt zu werden?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 17. September, 2002 - 22:11:   Beitrag drucken

Hanni, wenn du die Diskussion verfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass ich jetzt mit Stevenerkel ins Reine gekommen bin. Also hack nicht auf allen Kamellen rum!
Im Übrigen denke ich, dass meine Mathematik bezogenen Beiträge nicht aller schlechtesten sind.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 65
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 17. September, 2002 - 22:46:   Beitrag drucken

Oliver,
wir hatten da mal ein technisches Probelem und einige Zähler sind dann wieder auf Null gelandet.
Bitte schreibe eine Mail an technik@zahlreich.de mit Benutzernamen, Fach (Mathe) und dem richtigen Zählerstand, wir setzen ihn dann manuell wieder hoch, sodass es ab dem nächsten Beitrag wieder funktioniert.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page