Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauche bitte hilfe bwz. Ergebnisse z...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Differentialgleichungen » Brauche bitte hilfe bwz. Ergebnisse zum vergleichen, danke. « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cati2 (Cati2)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Cati2

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 07. Oktober, 2003 - 16:23:   Beitrag drucken

Differenzieren die folgende Funktionen

a) f (x)= 2x^4/(x^2-1)+1/x^3

b) f (x)= (x^3+x^2)/(x^2+2x+1)-(x^2-1)/x

c) f (x)= 3x^2+7x^-4

d) f(x)= 5(x^2-1)(x+2)/(x+3)

e) f(x)= 6(x+2)x^2/(x+1)(x-1)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Georg (Georg)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Georg

Nummer des Beitrags: 257
Registriert: 08-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 07. Oktober, 2003 - 23:00:   Beitrag drucken

Ich prüfe es jetzt mangels Zeit nicht nach, aber ich kenne eine Maschine, die dir wahrscheinlich helfen kann. Jedenfalls habe ich ihr gerade 2x^4/(x^2-1)+1/x^3 zum Differenzieren gegeben, und sie hat sich nicht verschluckt. Also :
Klicke bei mir ( georgsimon.de ) oben auf Internet-Adressen zum Thema und dann auf Abakus online . Wenn's nicht klappen sollte, melde dich bitte bei mir.
www.georgsimon.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 729
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. Oktober, 2003 - 09:25:   Beitrag drucken

Warum über eine Zwischenadresse? Eigenwerbung?

Direkter Link:

http://abakus.hawhaw.de

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page