Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dringend !!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Dringend !!!!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sadi (Sadi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Sadi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, den 20. November, 2003 - 12:24:   Beitrag drucken

hallo ,ich bin neu hier ich habe gehört von par freunden das hier sehr schnel und gut geholfen wird :-)
Also meine problem is diese Aufgage :

Es sei K c(TEILMENGE) R³ die (volle) Kugel mit Radius 1, deren Mittelpunkt im Koordinatenur-
sprung liegt und q ein zufalliger Punkt aus K (bezuglich Gleichverteilung). Es sei X : K -> R
DIE zufalsvariablee, die den Abstand von q zum Kugelrand beschreibt.
a) Bestimmen Sie die Verteilung Fx und die Dichtefunktion fx von X.
Hinweis: Das Volumen ist einer Kugel mit Radius r ist 4pi³/3
3 ; als Probe kann man prufen,
ob das Integral uber fX gleich 1 ist.
b) Bestimmen Sie den Erwartungswert E(X). und die Varianz V ar(X).
c) Es sei Kq die grote Kugel mit Mittelpunkt q, die (noch) vollstandig in K liegt. Wir
de nieren eine Zufallsvariable Y durch Y (q) = Vol (Kq). In welcher Beziehung steht Y
zu X? Bestimmen Sie E(Y ).

ICH HOFFE JEMAND KAN MIR HELFEN :-(
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sadi (Sadi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Sadi

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 23. November, 2003 - 17:06:   Beitrag drucken

hie ich bins noch mal mir hat keiner geantwortet ...dauert es nur etwas länger oder gibt es nicht immer eine antwort ?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page