Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Internal Server Error

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Internal Server Error « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 151
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. April, 2002 - 16:00:   Beitrag drucken

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Der Fehler kommt zu jeder Zeit bei mir, wenn ich nen Beitrag abschicke, also fällt meine Zeitangabe schonmal weg. Manchmal wurde der Beitrag dann trotzdem verschickt, aber das braucht immer mehrere Versuche. Wenn ich dann mal meinen Text nicht zusätzlich noch woanders gespeichert habe, dann geht er sogar manchmal komplett verloren, wenn der Fehler kommt. Dann kann ich ihn entweder nochmal komplett neu schreiben oder ich lass es halt und irgendwer bekommt keine Antwort.
Liegt der Fehler an mir oder haben den alle??
Und wann wird der behoben?

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 87
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. April, 2002 - 17:52:   Beitrag drucken

ich auch fast ständig, Bilder hochladen fast aussichtslos,
die e-mailadresse wird nicht wahrgenommen
login
versuch ich schon garnicht mehr.
der Beitrag
jetzt auf Anhieb geklappt.

(Beitrag nachträglich am 16., April. 2002 von friedrichlaher editiert)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. April, 2002 - 21:36:   Beitrag drucken

Das ist, wenn zu viele Benutzer gleichzeitig das Board nutzen. Wir verstärken den Server, danach rechnen wir mit einem reibungslosen Ablauf.

So lange empfehlen wir, möglichst zu Nicht-Stoßzeiten auf die Seite zu gehen, falls dies möglich ist.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

f
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. April, 2002 - 23:51:   Beitrag drucken

1 Uhr "Stoßzeit" physik4U??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 158
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. April, 2002 - 15:02:   Beitrag drucken

Wie ich schon sagte, das geht zu keiner Zeit ;)
Dann kommt auch immer noch so ein anderer Fehler. Fehler in der Datensperre oder sowas in der Art...

Dann werde ich mich wohl mal auf die Serververstärkung freuen :-)

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. April, 2002 - 19:49:   Beitrag drucken

Stoßzeiten von 0:00 bis 24:00
Außerhalb dieser Zeiten funktioniert alles einwandfrei!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. April, 2002 - 22:28:   Beitrag drucken

Der Fehler bei physik4u ist behoben.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

f
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. April, 2002 - 23:47:   Beitrag drucken

Dafür wurde die Reihenfolge der Meldungen zu einem Beitrag "verbessert" / Wochenansicht.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. April, 2002 - 21:10:   Beitrag drucken

Danke für den Hinweis.
Das ist durch die "Auszeit" bedingt und wird sich wieder korrigieren.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

murray (murray)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: murray

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 19. April, 2002 - 10:47:   Beitrag drucken

Hallo - zum ServerError -,

ich hab mir mal überlegt ob das vielleicht auch mit einem Proxy zusammenhängen kann, der z.B. auch bei mir dazwischen geschaltet ist.
Seit dem ich nun Shift während des Sendens (SendeKnopf drücken) drücke scheint das Problem nicht mehr zu existieren.
Die Shift-Taste bewirkt ein definitives Neuladen der nächsten Seite im Proxy.

Allerdings könnte das auch Zufall sein, daß es jetzt geht :-)

Murray
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

tempo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 19. April, 2002 - 12:53:   Beitrag drucken

Bei Proxyservern habe ich auch schon Probleme mit den Suchfunktionen festgestellt, das scheint an den Proxyeinstellungen zu liegen.
Wenn ich mich nämlich an einem anderen Rechner ganz normal über DFÜ einwähle, dann klapt es.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Astrid Sawatzky (sawatzky)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: sawatzky

Nummer des Beitrags: 48
Registriert: 01-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. Mai, 2002 - 09:57:   Beitrag drucken

Besonders Klasse finde ich internal Server Error, beim verfassen einer Feedback-Nachricht an das Team. Wie wärs mit einer "normalen" E-Mail-Adresse irgendwo, weil wenns grad gar nicht mehr klappt, kann man auch keine Fehler mehr mitteilen.

Gruß Astrid
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 25
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. Mai, 2002 - 14:58:   Beitrag drucken

Dein Feedback kam trotz des Errors glücklicherweise an und ist bereits beantwortet.
Obwohl uns Fragen hier lieber sind (weil wir dann nicht mehrmals das gleiche beantworten müssen und andere etwas davon haben) kannst Du Fragen jederzeit an technik@zahlreich.de schicken.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page