Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Elementare Funktion

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Testzone » Elementare Funktion « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

b
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 17:34:   Beitrag drucken

Test zum Erlangen einer Seitenadresse mit Linkliste zu obengenanntem Thema
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

B.Bernd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 17:43:   Beitrag drucken

Der Nachteil ist: wenn man unten auf "Aufgaben" klickt, erscheinen sowohl Aufgaben mit "Funktion" im Text als auch welche mit "elementare"

Ich wollte eigentlich nur die Adresse der Seite haben, die ca. 6 Links zum Thema "elementare Funktion" aufführt.

Haltet mich für blöd, aber ich komm grade nicht drauf, oben erscheint bei normaler Stichwortsuche bloß "http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-search.cgi" und nicht sowas wie "http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-search.cgi?searchwhere=ALL&lookin=3&typepage=3&limit=0&query=Elementare%20Funktion", was ich eigentlich will, bloß so, dass beide Begriffe gleichzeitig drin vorkommen sollen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zorro
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 19:01:   Beitrag drucken

Hallo B.B.

mit Anführungszeichen sollte es doch gehen...

http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-search.cgi?searchwhere=ALL&lookin=3&typepage=3&limit=0&query="elementare Funktion"

Gruß, Zorro
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 20:46:   Beitrag drucken

zumindest beim Internet-Explorer.
Bei Netscape einfach auf "Suche" unten gehen und den Term wieder mit "..." eingeben.
Ralf
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

bb
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 21:18:   Beitrag drucken

Hi Zorro, musstest du den Mittelteil

searchwhere=ALL&lookin=3&typepage=3&limit=0&query=

selber eintippen oder stand der ganze Ausdruck in deiner Adresszeile?

Diesen Ausdruck habe ich nämlich versucht zu finden, aber wie gesagt, bei der Seite, die dann kommt, wenn man deinen Link oben anklickt, stand bei mir vorher nur

http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-search.cgi

wenn ich "elementare Funktion" mit "" eingegeben habe.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

B.B
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 21:28:   Beitrag drucken

nein, falsch, ich meine den letzten Teil.

Also: hast du das "elementare Funktion" hintendran selber eingegeben oder stand der ganze Ausdruck komplett in der Adresszeile?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zorro
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 20:13:   Beitrag drucken

Hallo B.B.

zugegeben, ich habe Deinen Link kopiert und manuell bearbeitet - "elementare Funktion" habe ich selber eingegeben!

Übrigens habe ich noch nicht herausgefunden, mit welcher Syntax man eine Suche nach zwei Wörtern beschreibt, die nicht unmittelbar nebeneinander stehen.
d.h. entsprechend der Eingabe bei Suche:

+Funktion +elementar

... das sollte ca. 23 Treffer ergeben, aber wie formuliere ich das im Link, so daß es auch klappt?

Gruß, Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

B.Bernd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 04. November, 2000 - 19:37:   Beitrag drucken

Hallo Zorro, ich glaub, ich hab's

http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-search.cgi?searchwhere=ALL&lookin=3&typepage=3&limit=0&query=%2BZorro%20%2BBernd

Gruß, Bernd
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zorro
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 05. November, 2000 - 09:54:   Beitrag drucken

Wow, B.Bernd, Respekt für diese Lösung!

... so langsam kommen auch die undokumentierten Formatierungsmöglichkeiten dieser Site an's Tageslicht ;-)

Danke für den Hinweis,
Zorro

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page