Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stichwortsuche zeitlich begrenzen?!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste Funktionalität » Stichwortsuche zeitlich begrenzen?! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 22. April, 2000 - 16:35:   Beitrag drucken

Hallo, über eine zeitliche Eingrenzung bei der thematischen Suche/Stichwort würde ich mich freuen. Gruß F.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 23. April, 2000 - 09:51:   Beitrag drucken

Hallo Franz,
wir finden die Anregung gut und bedanken uns dafür.
Momentane Priorität hatte eine Indizierung des Archivs, um einen schnellen Suchalgorithmus implementieren zu können (läuft jetzt quadratisch besser). Wie sicher manche bemerkt haben werden, schafft der Server jetzt auch wieder alle Suchanfragen, noch vor einigen Wochen ist er häufig unter der Last der vielen parallelen Anfragen zusammengebrochen.
Im nächsten größeren Upgrade, der aber aller Voraussicht nach erst in frühestens einem halben Jahr sein wird, wollen wir die beiden Suchfunktionen (nach Datum / nach Zeit) kombinieren.
Vorher schauen wir aber, ob wir nicht kurzfristig eine einigermaßen bedienerfreundliche Zwischenlösung hinbekommen.
Wir werden dann an dieser Stelle davon berichten.

Frohe Ostern von der
ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 24. April, 2000 - 22:10:   Beitrag drucken

Nochmal zum Thema:
Eine kurzfristige Lösung ist leider nicht möglich, da der Suchindex momentan keinen Zeitstempel beinhaltet. Eine Einbeziehung des Logfiles wäre recht aufwendig und würde vor allem die Suchfunktion verlangsamen.
Der nächste große Release wird eine kombinierte Suchfunktion beinhalten.

Zur Zeit können außer den beiden Suchfunktionen noch für alle User mit Benutzerkonto (kostenlose Einrichtung hier) die eigenen Beiträge der letzten Woche editiert oder angeschaut werden, per e-mail kann man sich über eigene Beiträge, Antworten darauf oder auch über alle Beiträge zu dedizierten Themen benachrichtigen lassen.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Barbara Vinchiaturo (Vinchi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 28. Oktober, 2000 - 13:57:   Beitrag drucken

Ist es möglich,dass ich nur auf meine gezielt gestellte Frage ein Mail erhalte und nicht auf alle Fragen, die im gleichen Themengebiet sind?Habe in 2 Tagen über 50 E-Mails erhalten.
Meine Frage wurde übrigens bestens und prompt beantwortet!!!!

Liebe Grüsse Barbara
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Oktober, 2000 - 00:53:   Beitrag drucken

Hallo Barbara,
gehe in Dein Benutzerkonto und aktiviere nur das Kästchen
"Antworten zu meinen gesendeten Nachrichten"
bzw. deaktiviere alle anderen wieder.
Wahrscheinlich hast Du mindestens eine komplette Hauptrubrik oder mehrere Unterrubriken aktiviert und dann alle dort gesendeten Beiträge per email erhalten. Nicht vergessen die Änderungen zu speichern.
Wenn es noch Probleme geben sollte, melde Dich wieder.

ZahlReich Technik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page