Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mein Account

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Mein Account « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blizzard (Blizzard)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Blizzard

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, den 09. April, 2008 - 14:44:   Beitrag drucken

Hallo liebes Zahlreich.de Team,

leider erreiche ich euch unter keiner einzigen eurer "@zahlreich.de" Email-Adressen, die sind alle unzustellbar. Was ist denn da los?

Meine eigentliche Frage war: Ist es möglich, dass ihr meinen Account und alle meine Beiträge aus dem
Forum löscht?
Das wäre super, viele Dank schon mal!

Viele Grüße
Stefan

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page