Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Lernhilfen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Lernhilfen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Redangel (Redangel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Redangel

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Freitag, den 26. September, 2003 - 08:15:   Beitrag drucken

Ich glaube so ganz richtig bin ich mit meinem Problem hier nicht, aber ich wusste es leider nicht so richtig einzuordnen. Ich habe einen ziemlich faulen Sohn, der jetzt die 8. Klasse wiederholt. Inzwischen ist er 16, da er schon mal hängen geblieben ist. Nun möchte ich ihn gern ein wenig zum lernen zwingen. Dazu benötige ich Aufgaben für die Klasse 8 mit Lösungen für alle Fächer dieser Klasse. Kann mir da jemand eine Seite empfehlen, wo man sich sowas runter laden kann?? Oder muss ich unbedingt Bücher kaufen?? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!!!!! LG Ute
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 429
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 26. September, 2003 - 13:50:   Beitrag drucken

http://www.univie.ac.at/future.meia/mo/tests.htm

http://www.univie.ac.at/future.media/mo/galerie
Gruß Filipiak
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 430
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 26. September, 2003 - 14:02:   Beitrag drucken

http://members.aol.com/mathfuzzy/index1.html

klick an: Aufgaben (Hier findest du Aufgaben...)

dann klick an: Aufgaben unterteilt nach Klassenstufen


Viel Spass!
Gruß Filipiak
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 431
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 26. September, 2003 - 15:00:   Beitrag drucken

http://www.eduvinet.de/mallig/default4.htm


Gruß Filipiak

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page