Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Begrenzung der Namenslänge

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Verbesserungsvorschläge » Begrenzung der Namenslänge « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 540
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:16:   Beitrag drucken

Jo, das finde ich sollte mal schnellstmöglich verbessert werden. Auch wenn die vielen Hilfe-Überschriften nerven, das nervt noch viel mehr.
Z.B. hier:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/25/128488.html?1033910651

Machen sich Leute die Mühe, die Frage zu beantworten und dann is alles nur noch sehr schlecht zu lesen wegen solchen Idioten. 189 Zeichen hat der Name Hallo(wenn mans anders schreibt :-)) übrigens. 30 Würden sicher für jeden normalen Namen schicken.


MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Heinz-Dieter Ottovordemgentschenfelde
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:27:   Beitrag drucken

Da stimme sogar ich zu und wäre bereit, einen meiner beiden Vornamen wegzulassen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 68
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:34:   Beitrag drucken

Danke für die Anregung. Ab sofort ist die Namenslänge auf 30 Zeichen beschränkt.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 542
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:35:   Beitrag drucken

Ist doch gar nicht nötig bei dir. Dein Name steht in 2 Zeilen, weil du auch mal ein Leerzeichen machst. Man sollte dann eben einfach Wörter, die länger als 30 Buchstaben sind verbieten und dann eine Begrenzung der Anzahl der Wörter machen.

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

H.-D. Ottovordemgentschenfelde
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 19:48:   Beitrag drucken

Nein, nun funktioniert es nicht mehr.
Das ist aber nicht so schlimm, Hauptsache ist, dass dadurch diese nichtsnutzigen Beiträge vermieden werden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 544
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 06. Oktober, 2002 - 23:10:   Beitrag drucken

Vielen Dank :-)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page