Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Profil verändert sich von Zeit zu Zeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Profil verändert sich von Zeit zu Zeit « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

murray (murray)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: murray

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Juli, 2002 - 16:02:   Beitrag drucken

Hallo,

also das ist wirklich seltsam, vo langer Zeit habe ich eingestellt das ich meine eigenen Artikel nicht mehr bekomme. Nun seit einigen Tagen erhalte ich diese wieder - inzwischen habe ich es nochmal abgespeichert.

Seltsam ist auch, das ich jetzt plötzlich wieder Junior-Mitglied (mit 7 Artikeln) bin, obwohl ich so ca. 70 geschrieben habe. Ich finde das schon ärgerlich.

Scheint so als hätte Eure Datenbank ein Problem.

Murray
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Juli, 2002 - 17:42:   Beitrag drucken

Hallo,
vor ein paar Tagen sind durch einen Scriptabbruch einige Profile verändert worden und auch die Anzahl der Beiträge zum Teil auf Null gesetzt worden.
Wir haben das bei Dir jetzt korrigiert, ab dem nächsten Beitrag wirst Du es sehen oder siehe auch hier:
Profil-Murray

Sorry ür die Umstände und danke für den Hinweis.
ZahlReich-Technik

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

murray (murray)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: murray

Nummer des Beitrags: 84
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 12:47:   Beitrag drucken

Danke für die schnelle Hilfe.

Murray
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: martin243

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 12:37:   Beitrag drucken

Hallo!

Ich bin wohl auch so einem Fehler zum Opfer gefallen. Vor einigen Tagen noch 700 Beiträge und 'n paar Zerquetschte und jetzt fange ich wieder von vorne an.
Lässt sich das auch regeln?

Ich bedanke mich schon im Voraus!

MfG
Martin
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 16:20:   Beitrag drucken

ist korrigiert. Ab nächstem Beitrag aktiv.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tyll (tyll)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: tyll

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 17:48:   Beitrag drucken

Hmm, wenn das geht , dann starte ich auch mal eine Anfrage zwecks Wiederherstellung der alten Beitragsnummer und Aktivierung des automatischen Zusendends von Antworten auf geschriebene Beiträge.
Gruß
Tyll
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tyll (tyll)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: tyll

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Juli, 2002 - 15:03:   Beitrag drucken

Anscheinend funktioniert auch die Benachrichtigung anderer nicht, wenn ich eine Antwort poste.
Ziemlich ärgerlich!
Tyll
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 61
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 05. August, 2002 - 15:24:   Beitrag drucken

Also ich hätte meine Beiträge auch gern wieder. Hatte vorher ca 250 +die 60 von jetzt...

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas (johnnie_walker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: johnnie_walker

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Montag, den 05. August, 2002 - 15:31:   Beitrag drucken

Ich weiß garnicht was ihr alle habt...

Als Junior-Mitglied kann man dumme Fragen stellen

:o)

Thomas
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 62
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 05. August, 2002 - 16:39:   Beitrag drucken

Ja, aber wenn man schon die Beiträge zählt, dann sollte man das auch richtig machen. Besonders in einem Matheforum sollte richtig zählen doch möglich sein


MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 54
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. August, 2002 - 19:02:   Beitrag drucken

Christian,
wir geben Dir recht. Im Matheforum sollten die Zahlen stimmen. Techniker arbeiten dran, wie an anderer Stelle eben beschrieben. Sorry.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page